Zum Hauptinhalt

Tramp Cats Bigband meets Alin Coen-Celina Bostic

Titelbild Tramp Cats Bigband meets Alin Coen-Celina Bostic

Wie streunende Katzen streifen die Musiker der Tramp Cats Bigband über die Bühnen Europas und der ganzen Welt. Mal leise und grazil, mal laut und kraftvoll hinterlassen sie dabei ihre Spuren. Unter der Leitung von Tim Jäkel werden die 20 Musiker aus ganz Deutschland zusammengeführt und zu einem einmaligen Klangkörper geformt.

Am 29. Juni 2019 fand auf der Seestern Panorama-Bühne in Zeulenroda ein Konzert der ganz besonderen Art statt. Die Tramp Cats Bigband begab sich auf eine Zeitreise der Bigband-Geschichte und die Gäste durften auf ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm gespannt sein. Doch neben einem Mix aus Bigbandklassikern und zeitgenössischen Stücken waren auch Songs der Liedermacherinnen Alin Coen und Celina Bostic zu hören, natürlich extra und exklusiv für dieses Konzert im Bigbandstil arrangiert. Die wunderbar wortgewaltigen und lyrischen Texte der Künstlerinnen erhielten durch die vielseitigen Klangmöglichkeiten der Tramp Cats Bigband ein neues und einzigartiges Gewand.

 

Karten für diese Konzert-Veranstaltung erhalten Sie zum Preis von 30 Euro ab dem 01.06.2021 im Rathaus bei Frau Wendler-Brussel oder Frau Wittwer.

Wir verweisen auf die begrenzte Sitzplatzkapazität von ca. 150 Plätzen.

 

Zurück zur Übersicht
Zurück zur Übersicht